{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:6,“Nummer“:“P004″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Komplexe Verkehrssituation am Knotenpunkt. Es existieren keine Radverkehrsanlagen und keine Querungsstellen für den Fußverkehr. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt über 7000 Kfz\/24h. „,“Beschreibung“:“Für eine sichere und möglichst direkte Führung des Radverkehrs auf allen Fahrbeziehungen sollen verschiedene Varianten, u.a. das Anlegen eines Kreisverkehrs, geprüft werden. „,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes soll ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet werden. „,“Sonstiges“:“Die Überplanung des Knotenpunktes übersteigt den Rahmen eines Radverkehrskonzeptes. Es wird kein Kostenrahmen erstellt, da der Umfang und die Typen von Maßnahmen zur Anpassung des Knotenpunkts noch nicht abzuschätzen sind.“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“15″,“Foto 2″:“16″,“Straße“:“Nothgottesstr.\/Falterstr.\/Von-Lade-Str.“,“Verkehrsmengen“:7000,“Baulast“:“Rheingau-Taunus-Kreis“,“Gebietskörperschaft 1″:“Kernstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:“Bahnhof\/Innenstadt – Hochschule\/Wohngebiet“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:“{\“Alten- \/ Pflegeheim\“}“,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:6,“Likes (2. OB)“:12,“Dislikes (2. OB)“:0,“Differenz (2. OB)“:12,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:1,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:12,“Priorität (Wert)“:84,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:“A“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:““,“Potenzial_Fuss“:18},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[7.959426900000000415502654504962265491485595703125,49.98449859999998778903318452648818492889404296875]}}

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert