{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:40,“Nummer“:“P040″,“Typ_lang“:“Sackgasse (VZ 357) als durchlässig kennzeichnen“,“Typ_kurz“:“SDK“,“Zustand“:“Beschilderung mit Verkehrszeichen 357 \“Sackgasse\“, obwohl die Verbindung für den Fuß- und Radverkehr durchlässig ist. „,“Beschreibung“:“Beschilderung mit Verkehrszeichen 357-50 \“Durchlässige Sackgasse\“. „,“Begründung“:“Nicht ortskundige Zufußgehende und Radfahrende werden abgehalten die Verbindung zu nutzen. Eine durchgehende korrekte StVO-Beschilderung führt generell zu einer höheren Regelakzeptanz. „,“Sonstiges“:null,“Umsetzungstyp“:“Verkehrsrechtliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:true,“Foto 1″:“192″,“Foto 2″:null,“Straße“:“Bahnstraße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Hochschulstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 1″:“Kernstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radgrundverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Hauptgehverbindung“,“Verbindung“:“Anbindung Bahnhof“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:“{\“KITA\“}“,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:“VDS_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:null,“Meldungen (1. OB)“:1,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:7,“Priorität (Wert)“:43,“Priorität (A-D)“:“D“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:““,“Potenzial_Fuss“:18},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[7.966391800000000245063347392715513706207275390625,49.9855583999999879551978665404021739959716796875]}}

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert