{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:34,“Nummer“:“P034″,“Typ_lang“:“Überquerungsstelle sichern“,“Typ_kurz“:“QSS“,“Zustand“:“Die betrachtete Überquerungsstelle ist nicht sicher gestaltet. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt >5500 Kfz\/24h (Rüdesheimer Straße Abschnitt Von-Lade-Kreisel bis Knotenpunkt). Die Sichtverhältnisse sind eingeschränkt. Es gibt einen Fußgängerüberweg über die Rosengartenstraße. An der Freybergstraße existiert nur linksseitig ein Gehweg. Dort befindet sich eine Schule (hohes Schulverkehrsaufkommen). Aus Süden kommend muss die Straße diagonal gequeert werden, um auf den Gehweg an der Freybergstraße zu kommen. „,“Beschreibung“:“Einrichtung einer Überquerungsanlage mit vorgezogenem Seitenraum und Fahrbahnanhebung. Zusätzlich Anlage eines weiteren Fußgängerüberwegs prüfen.“,“Begründung“:“Eine Überquerungsanlage ermöglicht das sichere Queren der Fahrbahn insbesondere bei hohem Kfz-Verkehrsaufkommen. Es besteht ausgeprägter Überquerungsbedarf. Es queren besonders schutzbedürftige Verkehrsteilnehmende (Schulweg). „,“Sonstiges“:“In Tempo 30-Zonen ist die Anordnung von Fußgängerüberwegen bei entsprechender Begründung wie z.B. wichtigen Fußverkehrsverbindungen sowie Kindergarten- oder Schulwegen zu prüfen.“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“171″,“Foto 2″:“1002″,“Straße“:“Rüdesheimer-\/Freyberg-\/Rosengartenstr.“,“Verkehrsmengen“:5700,“Baulast“:“Hochschulstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 1″:“Kernstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Hauptgehverbindung“,“Verbindung“:“Innenstadt\/Wohngebiet – Rheingauschule\/St. Ursula Schule“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:“{\“Schulumfeld\“}“,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:3,“Likes (2. OB)“:2,“Dislikes (2. OB)“:0,“Differenz (2. OB)“:2,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:4,“Direktheit-Soll“:2,“Potenzial_Rad“:10,“Priorität (Wert)“:80,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:“A“,“Kostenrahmen“:17000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:“Sehr gut“,“Notiz intern“:“GEÄNDERT: Torti – \“zusätzlich Anlage eines FGÜ prüfen\“ in Beschreibung. Da ist doch einer? Bei Sonstiges dann auch raus“,“Potenzial_Fuss“:20},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[7.96380170000000031649278753320686519145965576171875,49.98198210000000329955582856200635433197021484375]}}
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