{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:3,“Nummer“:“P001″,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Typ_kurz“:“EIO“,“Zustand“:“Der gemeinsame Geh- und Radweg verläuft über die Einfahrt\/Ausmündung des Baustoffhandels. Auf beiden Seiten befinden sich Umlaufsperren. Der selbstständig geführte Radweg ist nicht bevorrechtigt bzw. wird durch die vorhandenen Umlaufsperren suggeriert, dass der Radverkehr nicht bevorrechtigt ist. Der Abstand der Umlaufsperren ist zu schmal. „,“Beschreibung“:“Bevorrechtigung des selbstständig geführten Radweges. Entfernen der Umlaufsperren. „,“Begründung“:“Selbstständig geführte Radwege sind gegenüber geringer belasteten Straßen zu bevorrechtigen. Nicht den Regelwerken entsprechende Umlaufsperren behindern Radfahrende teilweise erheblich und stellen eine Unfallgefahr dar. Fahrräder mit Anhängern oder Lastenfahrräder können Umlaufsperren häufig nicht passieren. Umlaufsperren sind nur zulässig, wenn der angestrebte Zweck mit anderen Mitteln nicht erreichbar ist.“,“Sonstiges“:“Rote Markierung der Furt. Ggf. Einrichtung einer LSA oder Umbau des gesamten Bereichs der Einfahrt\/Ausmündung inklusive des Abbiegestreifens, um bessere Sichtbeziehungen zu schaffen und die Vorfahrt des Rad- und Fußverkehrs zu verdeutlichen. „,“Umsetzungstyp“:null,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“94″,“Foto 2″:“95″,“Straße“:“Geh-\/Radweg“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Hochschulstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 1″:“Kernstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radgrundverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Spazierverbindung“,“Verbindung“:“Oestrich-Winkel – Geisenheim – Rüdesheim“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:“{\“Schulumfeld\“}“,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:null,“Meldungen (1. OB)“:1,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:10,“Priorität (Wert)“:35,“Priorität (A-D)“:“D“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:““,“Potenzial_Fuss“:22},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[7.96930210000000016634658095426857471466064453125,49.9809111000000001467924448661506175994873046875]}}

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