{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:26,“Nummer“:“P026″,“Typ_lang“:“Überquerungsstelle sichern“,“Typ_kurz“:“QSS“,“Zustand“:“Es existiert keine geeignete Überquerungsstelle. Die betrachtete Stelle liegt außerorts. „,“Beschreibung“:“Einrichtung einer Überquerungsstelle in Anlehnung an die Musterlösung.“,“Begründung“:“Durch die Sicherung der Überquerungsstelle wird die Aufmerksamkeit für den Radverkehr erhöht und die Geschwindigkeit des Kfz-Verkehrs reduziert. Dadurch wird ein sicheres Queren für den Rad- und Fußverkehr ermöglicht. „,“Sonstiges“:“Kurzfristig ist zu prüfen, ob eine Reduzierung der zulässigen Kfz-Höchstgeschwindigkeit möglich ist. „,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“86″,“Foto 2″:“87″,“Straße“:“Heidestraße \/ Nothgottesstraße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Rheingau-Taunus-Kreis“,“Gebietskörperschaft 1″:“Kernstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:“Johannisberg\/Marienthal\/Geisenheim – Windeck“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:“QHA_04″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:2,“Likes (2. OB)“:6,“Dislikes (2. OB)“:0,“Differenz (2. OB)“:6,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:4,“Direktheit-Soll“:2,“Potenzial_Rad“:7,“Priorität (Wert)“:47,“Priorität (A-D)“:“C“,“Priorität (Manuell)“:“B“,“Kostenrahmen“:50000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:“Befriedigend“,“Notiz intern“:““,“Potenzial_Fuss“:11},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[7.94969839999999994262225300190038979053497314453125,49.99373299999999886722434894181787967681884765625]}}
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