{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:22,“Nummer“:“P021″,“Typ_lang“:“Bordstein absenken“,“Typ_kurz“:“BOR“,“Zustand“:“Die Höhe des Bordsteins stellt ein Hindernis für den Fuß- und Radverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Absenkung des Bordsteins auf beiden Straßenseiten unter Berücksichtigung der Belange der Barrierefreiheit. Ausführung mit differenzierter Bordhöhe empfohlen.“,“Begründung“:“Nicht abgesenkte Bordsteine beeinträchtigen den Komfort beim Gehen und Radfahren. Insbesondere behindern sie die Fortbewegung mit Mobilitätshilfen wie Rollatoren und (Elektro-)Rollstühlen, aber auch das Nutzen von Kinderwägen. Zudem erhöhen nicht abgesenkte Bordsteine beim Radfahren die Sturzgefahr und können zu Schäden am Fahrrad führen.“,“Sonstiges“:null,“Umsetzungstyp“:null,“Sofortprogramm“:true,“Foto 1″:“126″,“Foto 2″:“127″,“Straße“:“Kanzler-Metternich-Straße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Hochschulstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 1″:“Johannisberg“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Hauptgehverbindung“,“Verbindung“:“Anbindung Schloss Johannisberg“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:“BOR_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:null,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:4,“Priorität (Wert)“:57,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:““,“Potenzial_Fuss“:8},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[7.98077509999999978873574946192093193531036376953125,50.00178199999999861802280065603554248809814453125]}}
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