{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:19,“Nummer“:“P018″,“Typ_lang“:“Überquerungsstelle sichern“,“Typ_kurz“:“QSS“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle ist keine Überquerungsmöglichkeit für den Fußverkehr vorhanden. Das Kfz-Verkehrsaufkommen ist hoch. „,“Beschreibung“:“Einrichtung einer Überquerungsstelle mit einer Bedarfs-Lichtsignalanlage. „,“Begründung“:“Durch das Einrichten einer Lichtsignalanlage wird ein sicheres Queren für den Fußverkehr ermöglicht.“,“Sonstiges“:“Im Rahmen des Rad- und Fußverkehrskonzepts wird kein Kostenrahmen für diese Maßnahme erstellt. „,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“138″,“Foto 2″:“139″,“Straße“:“Chauvignystraße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Bund, Hochschulstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 1″:“Kernstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radgrundverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:“Geisenheim – Rhein“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:1,“Likes (2. OB)“:3,“Dislikes (2. OB)“:0,“Differenz (2. OB)“:3,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:5,“Direktheit-Soll“:2,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:53,“Priorität (A-D)“:“C“,“Priorität (Manuell)“:“B“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:““,“Potenzial_Fuss“:17},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[7.9753992000000000217596607399173080921173095703125,49.98710129999999907113306107930839061737060546875]}}
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