{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10692,“Nummer“:“S007″,“Typ_kurz“:“NSR“,“Typ_lang“:“Neuordnung Straßenraum“,“Zustand“:“Es existiert ein gemeinsamer Geh- und Radweg Richtung Westen und ein Gehweg mit Radverkehr frei Richtung Osten. Der aktuelle Fahrbahnquerschnitt lässt die Einrichtung von anderen Radverkehrsanlagen nicht zu. „,“Beschreibung“:“Neuordnung des Straßenraums und Schaffung von Flächen für Radverkehrsanlagen, die den aktuellen Standards entsprechen und zur Attraktivierung des Fußverkehrs beitragen.“,“Begründung“:“Die Führung des Radverkehrs im Mischverkehr auf der Fahrbahn ist nicht verträglich. Durch die Neuordnung des Straßenraums kann ein baulich getrenntes Angebot für den Rad- und Fußverkehr geschaffen werden.“,“Sonstiges“:“Es wird kein Kostenrahmen erstellt, da eine Sanierung und bauliche Anpassung des gesamten betrachteten Straßenabschnitts nicht ausschließlich den Radverkehr betreffen und nur schwer abzuschätzen ist. Kurzfristig können beidseitig Piktogrammketten mit Winkelpfeilen markiert werden. Die Übergänge Fahrbahn-Radweg sollten ebenso geprüft und abgesenkt werden. „,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“22″,“Foto 2″:“24″,“Straße“:“Chauvignystraße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Bund, Hochschulstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 1″:“Kernstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:“Oestrich-Winkel – Geisenheim – Rüdesheim „,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:“{\“KITA\“,\“Schulumfeld\“}“,“Länge“:995,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:3,“Likes (2. OB)“:2,“Dislikes (2. OB)“:0,“Differenz (2. OB)“:2,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:14,“Potenzial_Fuss“:15,“Priorität (Wert)“:87,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:“A“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:“GEÄNDERT: \nTorti – Kostenrahmen erstellt, obwohl in Sonstiges steht, dass nicht. Würde auch vorschlagen, dass nicht\n“,“Massnahmen_Punkt_Nummer“:null,“Massnahmen_Punkt_Typ_lang“:null,“Massnahmen_Punkt_Typ_kurz“:null,“Massnahmen_Punkt_Zustand“:null,“Massnahmen_Punkt_Beschreibung“:null,“Massnahmen_Punkt_Begründung“:null,“Massnahmen_Punkt_Sonstiges“:null,“Massnahmen_Punkt_Umsetzungstyp“:null,“Massnahmen_Punkt_Sofortprogramm“:null,“Massnahmen_Punkt_Foto 1″:null,“Massnahmen_Punkt_Foto 2″:null,“Massnahmen_Punkt_Straße“:null,“Massnahmen_Punkt_Verkehrsmengen“:null,“Massnahmen_Punkt_Baulast“:null,“Massnahmen_Punkt_Gebietskörperschaft 1″:null,“Massnahmen_Punkt_Gebietskörperschaft 2″:null,“Massnahmen_Punkt_Netzkategorie_Rad“:null,“Massnahmen_Punkt_Netzkategorie_Fuss“:null,“Massnahmen_Punkt_Verbindung“:null,“Massnahmen_Punkt_Schulverbindung“:null,“Massnahmen_Punkt_B+R – Verbindung“:null,“Massnahmen_Punkt_Freizeitverbindung“:null,“Massnahmen_Punkt_Sensibler Bereich“:null,“Massnahmen_Punkt_Schutzgebiete“:null,“Massnahmen_Punkt_Handlungsfeld“:null,“Massnahmen_Punkt_Musterlösung 1″:null,“Massnahmen_Punkt_Musterlösung 2″:null,“Massnahmen_Punkt_Musterlösung 3″:null,“Massnahmen_Punkt_MDB“:null,“Massnahmen_Punkt_Meldungen (1. 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Kommentare

Ein Kommentar

  • Wenn man von Winkel nach Geisenheim fährt, gibt es ab Bike&fun einen Geh- und Radweg. Am neuen Kreisel bei der Aral-Tankstelle fehlt eine Beschilderung für Radfahrer. Sollen sie neben dem Kreisel die Zebrastreifen benutzen? Sollen sie auf die Straße und mit den Autos durch den Kreisel fahren? Oder führt der Radweg rechts weiter durch die Reutershan-Unterführung? Hier fehlt eine klare und sichere Regelung.

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