{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:43,“Nummer“:“P043″,“Typ_lang“:“Bordstein absenken“,“Typ_kurz“:“BOR“,“Zustand“:“Die Höhe des Bordsteins stellt ein Hindernis für den Fuß- und Radverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Absenkung des Bordsteins unter Berücksichtigung der Belange der Barrierefreiheit. Ausführung mit differenzierter Bordhöhe empfohlen.“,“Begründung“:“Nicht abgesenkte Bordsteine beeinträchtigen den Komfort beim Gehen und Radfahren. Insbesondere behindern sie die Fortbewegung mit Mobilitätshilfen wie Rollatoren und (Elektro-)Rollstühlen, aber auch das Nutzen von Kinderwägen und beispielsweise Ziehen von Koffern. Zudem erhöhen nicht abgesenkte Bordsteine beim Radfahren die Sturzgefahr und können zu Schäden am Fahrrad führen.“,“Sonstiges“:null,“Umsetzungstyp“:null,“Sofortprogramm“:true,“Foto 1″:“199″,“Foto 2″:“200″,“Straße“:“Schloßheide \/ Am Kemmersberg“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Hochschulstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 1″:“Johannisberg“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radgrundverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:“Marienthal – Schloßheide“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“WSG“,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:“BOR_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:null,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:5,“Priorität (Wert)“:35,“Priorität (A-D)“:“D“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:““,“Potenzial_Fuss“:10},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[7.9726572999999998359044184326194226741790771484375,50.00944179999999761321305413730442523956298828125]}}
43
Kommentare