{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:29,“Nummer“:“P029″,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg verbessern“,“Typ_kurz“:“UFR“,“Zustand“:“Der Übergang zwischen Fahrbahn und Radweg ist aus Richtung Geisenheim kommend nicht eindeutig verständlich. Die Kfz-Verkehrsbelastung beträgt ca. 7500 Kfz\/24h. „,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Fahrbahn und Radweg geschaffen werden. Der Übergang soll in Anlehnung der angegebenen Musterlösungen ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. „,“Sonstiges“:“Musterlösungen sind beispielhaft zu verstehen. Die Überplanung des Übergangs übersteigt den Rahmen eines Radverkehrskonzeptes.“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“145″,“Foto 2″:“144″,“Straße“:“Rüdesheimer Straße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Rheingau-Taunus-Kreis“,“Gebietskörperschaft 1″:“Kernstadt Geisenheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:“Oestrich-Winkel – Geisenheim – Rüdesheim „,“Schulverbindung“:“1″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“WSG“,“Handlungsfeld“:“{\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:“UFR_15″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:2,“Likes (2. OB)“:1,“Dislikes (2. OB)“:0,“Differenz (2. OB)“:1,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:1,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:14,“Priorität (Wert)“:58,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:“B“,“Kostenrahmen“:58000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:“Gut“,“Notiz intern“:““,“Potenzial_Fuss“:0},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[7.9543023000000001587750375620089471340179443359375,49.9818410999999969135387800633907318115234375]}}

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert